Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dietmar Siebeck


Free Mitglied, Sachsen Anhalt,Jerichower Land

Bockwindmühle in Grieben

Die Windmüle steht unmittelbar am Elbe-Radwanderweg.

Kommentare 7

  • Katzerl 5. Januar 2016, 21:31

    wenn da ein paar Fenster drinnen wären, könnte man da auch wohnen?
    LG Hanni
  • Lutz Haring 28. April 2015, 20:26

    Klasse
  • Imme 61 18. November 2014, 12:54

    Mühlen sind immer so fotogen! Sehr schönes Motiv!
  • uschner 28. August 2012, 8:03

    Mühlen sind immerwieder schön anzusehen
    VG uschner
  • Lisa Stamm 30. März 2012, 18:32

    Solche Windmühlen gibts leider nirgends bei uns in der Schweiz.....
    Wenn sie in Betrieb ist wird es sicher total schön knarren und rattern........auf jeden Fall stelle ich mir das so vor....
  • K.-H.Schulz 27. März 2012, 12:02

    Das ist eine sehr gute Aufnahme mit gutem Motiv ,was du sehr gut präsentierst
    LG:karl-heinz
  • canonman68 26. März 2012, 21:22

    Hallo Dietmar, ich kann Dir nur zustimmen.
    Windmühlen waren früher und sind heute immer noch faszinierend. Richtig interessant ist es, wenn man sich die Technik von Innen ansehen kann.
    Hast diese Bockwindmühle auch in`s rechte Licht gerückt. Hier kommt der Himmel mit den Wolken allerdings besser rüber.
    VG Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.004
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A590 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.8 mm
ISO 80