Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

Bock-Windmühle in Gatow III

die Treppe
ist ganz schön steil und hängt unten in der Luft, die Mühle muss ja in den Wind gedreht werden können
wir durften bei der Besichtigung höchstens zwei Personen gleichzeitig drauf sein und es schaukelt schon
auf dem Rückweg dann rückwärts gehen, ist besser so

Kommentare 3

  • Foto-Nomade 3. Juni 2012, 13:06

    Schön ist der Stert ins Bild gekommen.
    Mit ihm wird die Mühle in den optimalen Stand gebracht /gedreht.
    ~
    Danke zu

    ~

  • hespasoft 29. Mai 2012, 10:45

    Und auch im Detail geht es fotografisch aufwärts.
    LG
    Andreas
  • Otto Krb 29. Mai 2012, 10:31

    Von nun an geht's hinauf... wirklich steil... ich weiß nicht, ob ich das mit meinen Beinen schaffen würde...
    ein interessantes Detail, schön festgehalten....
    Liebe Grüße,
    Otto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fundstücke
Klicks 294
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.0 mm
ISO 160