987 4

Nico Ackermeier


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

bmx

fotografiert mit canon kompaktkamera....

Kommentare 4

  • NaUnd 14. März 2003, 21:08

    :-)
  • Nico Ackermeier 12. März 2003, 22:22

    @daniel: näher ran hab ich mich nicht getraut *lol*

    @tim: das ist noch nen altes...im moment is das wetter leider wieder besch**** hab aber mein brett eh an den nagel gehängt, seitdem ich mir vor anderthalb jahren das bein in der rampe zerlegt hab...seitdem mache ich mehr fotos ;)

    @krsitin: das wäre echt ne überlegung...aber irgendwie...das blau vom himmel find cih ganz gut da...*hmmmm*
  • Tim Rieger 12. März 2003, 10:03

    ich find's auf jeden Fall echt klasse gelungen, genau wie deine letzten Fotos aus der Pipe... is das hier noch'n altes oder is bei euch das Wetter schon wieder so gut? ;P
  • Florian Krebber 11. März 2003, 21:43

    naja schon nett...auch der biker in schwarz kommt gut aber insgesamt ist das bild irgendwie...nicht rund

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz