Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.015 8

Nico Ackermeier


Free Mitglied, Bielefeld

st peter ording

fotografiert mit canon ae-1, tura professional 400 und 80-200mm....anfang oktober 2002

Kommentare 8

  • Edmond Dantes 18. August 2003, 10:32

    genial gemacht....
    auch mit dem rahmen...
    gefällt mir sehr gut...
    leider etwas klein...
    Nordsee
    Nordsee
    Edmond Dantes
    gruß Martin
  • Klaus W. Kuck 13. März 2003, 16:57

    einfach schön!!!!
    Gruß
    Klaus
  • Chiro Nex 12. März 2003, 22:09

    gefällt!

    gruss chiro
  • Nico Ackermeier 11. März 2003, 22:59

    jetzt mal als entschuldigung/erklärung für die kleinen bilder: ich nehme da immer die dateien, die ich auch für meine website nehme...werd das aber in zukunft ändern...und mal zu sehen, dass ich diese hier auch noch in grösser reinbekomme...ist echt verdammt klein *lach* also ich gelobe besserung...

    und danke an alle für das lob meiner fotos...
  • Markus Demm 11. März 2003, 22:46

    Wirklich sehr schönes Foto. Nur schade, dass es so klein ist. Sieht bestimmt als Riesenposter an der Zimmerwand ziemlich genial aus.

    Gruss, Markus
  • Martin Fandler 11. März 2003, 21:57

    Sieht gut aus. Würde den Vordergrund aber noch um die Hälfte reduzieren.
    Gruß, Martin
  • Florian Krebber 11. März 2003, 21:44

    hallo nico...ich finde das foto absolut perfekt...super atmosphäre die auch transportiert wird und ein guter bildausschnitt...und s/w ist ja sowieso das beste :)
  • Daniel Fichtner 11. März 2003, 21:35

    Das ist ein schoenes Foto.....chen. Lad Deine Fotos dochmal bitte groesser hoch, damit man auch was sieht ;)

    Anosnsten scheint mir der Horizont krumm zu sein, was wohl am Suppenhuhn liegen duerfte.

    Abre das Foto gefaellt. Vielleicht haettest Du aich noch ein paar Meter weiter nach rechts gehen koennen, um den Weg (?) richtig mit drauf zu bekommen, aber was solls.

    gruesse

    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz