Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
BMW Junior Team 1977. Westfalen Pokal in Zolder/B.Manfred Winkelhock. Sieger.

BMW Junior Team 1977. Westfalen Pokal in Zolder/B.Manfred Winkelhock. Sieger.

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

BMW Junior Team 1977. Westfalen Pokal in Zolder/B.Manfred Winkelhock. Sieger.

Eddie Cheever ,Harald Grohs hier beim Westfalen-Pokal Rennen in Zolder Belgien im Aug.1977.Das BMW Junior Team waren: Marc Surer (Schweiz) Manfred Winkelhock (Deutschland) und Eddie Cheever (USA)Bitte die Qualität des Bildes zu entschuldigen. Das Negativ ist schon sehr schlecht. (31.Jahre)

Kommentare 5

  • Kurt Sikora 12. Januar 2008, 9:46

    @Harold Schwarz
    Oh Sorry stimmt..hab hier Berge von Oldies liegen...
    Danke für die Info. Bin auch blöd...steht ja auch auf dem Siegerkranz. Nochmals SORRY! Gruß vom Kurt
  • Harold Schwarz 12. Januar 2008, 8:59

    Sorry, Kurt, aber hier führst Du uns wohl versehentlich etwas in die Irre. Das ist nicht der Bergische Löwe im März 1977 sondern Westfalen-Pokal im August 1977. Der erste Sieg von Manfred Winkelhock in der DRM überhaupt, vor Eddie Cheever und Harald Grohs..
    Ein Klasse-Foto.
    Schaut Euch mal die Gesichter an. Ein überglücklicher Manfred Winkelhock. Der offenbar ziemlich fertige Harald Grohs.
    Bin ganz begeistert.
    Gruß
    Harold
  • Juergen R. 12. Januar 2008, 8:56

    Sehr gut !
  • Hartmut Schulz 12. Januar 2008, 6:07

    Ich habe da noch schnell mal ein Dia von diesen Rennen gescannt, das das Siegerauto zeigt.
    .
  • Hartmut Schulz 12. Januar 2008, 5:54

    Gänsehaut !!!!
    Da haben wir uns eventuell schon gesehen.
    Ich habe mir schnell mal das Programmheft zu diesem Rennen rausgesucht. Für mich war es eigentlich die spannenste Zeit was den deutschen Tourenwagensport betrifft.
    - Lang ist es her (27)
    - Lang ist es her (27)
    Hartmut Schulz
    Lang ist es her (99)
    Lang ist es her (99)
    Hartmut Schulz
    Gruß Hartmut