Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi A


Free Mitglied

BMW 700 Sport *reload*

Reload mit neuem Schnitt (Danke, Manfred Hogreve und Johannes Ekart), soll ja keiner sagen können ich sei nicht lernfähig ;-)
Hab das Ursprungsbild leider aus der Diskussion genommen, dachte man könnte es trotzdem verlinken ;-(


Anmerkungen zum ersten Bild:

Julian Frees, gestern um 15:32 Uhr
Richtig schön mitgezogen.

Kann mich noch richtig gut dran erinnern, wie der 700er sich mal im Brünnchen überschlagen hat (bin mir doch recht sicher, dass es der hier war).
War damals meine erste Motorsportveranstaltung an der Nordschleife, glaub es war 1997. Hab mich damals beim Überschlag richtig hart erschreckt (war auch erst 9 oder 10 Jahre alt) :)

tom my , gestern um 16:44 Uhr
Interessant und gut!
lg tom

Johannes Ekart, gestern um 23:27 Uhr
Ein tolles Gefährt!!
Da hast Du perfekt mitgezogen!!
Ich hätte hier die Reifen im Vordergrund weggelassen, sie bringen zwar hin und wieder Geschwindigkeit ins Bild, nach meinem Gefühl bremsen sie hier aber etwas.
lg
Johannes

Willi A, heute um 8:16 Uhr
@all
Schönen Dank für`s ansehen und kommentieren.

@Johannes
Du hast recht, mir hätte es ohne die Reifen im Vordergrund auch besser gefallen, ließ sich beim fotografieren aber nicht vermeiden. Habe es auch mal entsprechend geschnitten, gefiel mir aber vom Format her nicht (zu schmal), also habe ich`s so gelassen.

Gruß
Willi

Manfred Hogreve, heute um 20:34 Uhr
Hallo Willi, klasse Mitzieher wie immer. Schließe mich hier aber Johannes Meinung mit den Reifen an. Du sagst zwar das Foto wäre Dir dann zu schmal gewesen, aber durch das leichte Panoramaformat wird meiner Meinung nach bei einem Mitzieher noch mehr Dynamik erzeugt.Aber ist wie so oft eine Frage des Geschmacks und ändert nix an der Qualität des Fotos. Neueinsteiger
Von Manfred Hogreve
17.05.07, 14:26h
21 Anmerkungen

Gruß
Manfred

Kommentare 5

  • Willi A 1. September 2007, 7:46

    @Hans Jürgen
    Ja das waren schon tolle Kisten, vor allem leicht, da rührte sich auch schon was mit relativ wenig Leistung.

    Gruß
    Willi
  • Hans-Jürgen G 27. August 2007, 23:49

    Ach das war damals auch ein Traumauto von mir,
    neben dem NST TT...., leider nur ein Traum...
    Aber das Bild hier ist Klasse.
    Gruß Hans Jürgen
  • Willi A 24. Mai 2007, 21:36

    @all
    Schönen Dank!

    Gruß
    Willi
  • Art .i.schock 19. Mai 2007, 23:23

    ja das waren noch autos,den ahast du aber knackig scharf festgehalten.klasse
    gr anton
  • Interzeptor 19. Mai 2007, 22:53

    Schönes Auto,klasse abgelichtet!
    Gruß Jürgen