Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blutige Prognose für das morgige Heimspiel...

Blutige Prognose für das morgige Heimspiel...

495 3

Christoph Steiner


Free Mitglied, Seekirchen

Blutige Prognose für das morgige Heimspiel...

Das EM-Stadion in Wals-Siezenheim (Salzburg)...
Fotografiert aus dem fahrenden Auto
(von der Autobahn, bei etwa 130 Sachen)

Die schönste Stimmung, die ich je mit meiner Kamera einfangen konnte!

--------------------------
Kamera: Canon EOS 350D

Belichtungszeit: 1/200 Sek.
Blende: F/3,5
Brennweite: 18 mm
Kein Blitz
EBV: Rahmen, Skalierung;

Aufnahmedatum: 15.09.2006 (19:30)
--------------------------

Kommentare 3

  • Christoph Steiner 12. Januar 2008, 5:09

    Das Motiv war ja weit genug entfernt, um es ruhig zu erwischen, schätze an die 150-200 m...

    Das wirklich lustig dran war aber, dass ich mit dem ganzen Oberkörper aus dem Fenster rausgehangen bin, um ja das Auto nicht im Weg zu haben....

    Ich habe von dieser Session noch ein paar Fotos mit wahnsinnig schönen Spiegelungen in den Seitenfenstern (auch von außen fotografiert)

    Link zu einem davon:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/7/extra/new/display/1132098775

    Ganz schön windige Sache!
  • Sascha Jonack 12. Januar 2008, 5:01

    Schöne Abendstimmung eingefangen.
    Sascha
  • Christoph Erdle 12. Januar 2008, 4:33

    Respekt.... Wenn ich les bei 130 sachen hätt ich mir das n bissel verwackelter vorgestellt. und ich geb dir recht die stimmung ist genial.