Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Steiner


Free Mitglied, Seekirchen

.:: red sky highway ::.

Autobahn Richtung Wals-Siezenheim (Salzburg)

Bei ca. 130 Sachen auf der Autobahn aus dem Fenster gehängt...

---------------------------------
Kamera: Canon EOS 350D

Belichtungszeit: 1/200 Sek.
Blende: F/3,5
Brennweite: 18 mm
Kein Blitz
EBV: Skalierung;

Aufnahmedatum: 15.09.2006 (19:27)
---------------------------------

Kommentare 2

  • ulizeidler 12. Januar 2008, 6:44

    Noch mal ich: wer lesen kann is echt im Vorteil... Frage is natürlich schon im Text drin... sorry... zu früh am Sa Morgen ;O)
  • ulizeidler 12. Januar 2008, 6:43

    Der Himmel brennt... klasse!
    Wenn man das zweite mal hinschaut, wirkt es , als ob alles von dem Mast rechts an der Straße ausgeht... Wolkenwirbel am Stiel sozusagen... Bei welcher Geschwindigkeit wurde knipsofiert?

    LG ULI