1.725 4

AB Fotografie


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Marcus Fehde 27. August 2013, 12:16

    Also, ich finde es gut. Sicherlich hat es nichts in der Natur-Sektion zu suchen, sondern eher bei DigiArt, aber sei's drum.
    Die stark überzeichnete Bearbeitung lässt das Bild tatsächlich schon fast gezeichnet erscheinen. Insbesondere der Hintergrund wird hierdurch interessant.
    Mit etwas mehr "Luft" auf der linken Seite könnte dies auch ein schönes Cover-Motiv für ein Buch abgeben: "Mord im Garten!" ;)
    Nein, im Ernst, irgendwie hat es was.
    Das Logo allerdings geht gar nicht!

    Just my 50cent....
    Marcus
  • crossover.pictures - Christian Nenno 23. August 2013, 20:28

    dito Joasch, scheint eine herrliche Pflanze zu sein die sowas nun wirklich nicht braucht

    lgChris
  • Sybil.J 23. August 2013, 19:37

    Nee! Wie joasch, das ist schon sehr, sehr künstlich. Und das Logo... was habt ihr bloß immer alle mit dem Logo?
    LG sja6
  • joasch 23. August 2013, 17:14

    Oh je, was ist denn hier passiert?
    Ich glaube da hast Du keinen Regler Deines
    Bildbearbeitungsprograms ausgelassen.
    Sicher Geschmacksache. Meinen trifft das nicht
    und mit Natur hat das für mich auch nichts mehr zu tun.

    Herzlich willkommen in der FC

    VG Joachim

Informationen

Sektion
Views 1.725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 100