Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mechtild Denecke


Pro Mitglied, Kerpen Buir

Blumenbewunderer

Nur Maus und MS-PAINT (aus 2004)

Kommentare 4

  • H W. 30. Oktober 2004, 19:20

    Herrliches Bild, schöner Titel! In Deinen Bildern steckt so viel Lebensfreude und Sinnlichkeit!
    Sei herzlich gegrüsst
    Henrike
    Zu Deiner Ausstellung ist für mich leider etwas weit (bin in Schweden), aber ich kann mir das sehr gut und plastisch vorstellen, im katholischen Pfarrheim und rieche sogar schon den Kaffee aus der Cafeterria!
  • Ma-ra 30. Oktober 2004, 19:00

    Hallo Mechthild, Hallo Franz,

    bin gestern zufällig auf Mechthilds Arbeiten gestoßen und bin sehr beeindruckt. Sowas mit diesem Programm, Wahnsinn. Und vor allem: Hochachtung vor den Bildern als solche, das, was sie zeigen, ist meiner Meinung nach sehr sehr gut. Dazu fröhliche Farben und sinnige Motive / Themen.
    Schön, dass ihr das hier macht, eine echte Bereicherung.
    Dir, Mechthild, wünsche ich alles Liebe und noch viel Kraft für weitere Bilder.
    Liebe Grüße
    Matthias
  • Casi Schmid 30. Oktober 2004, 18:19

    Hallo Mechtild

    Originelle Kunstform! Sozusagen ein digitales Puzzle. Das steckt ne Menge Arbeit dahinter, Respekt!

    Gruss Casi
  • Mechtild Denecke 30. Oktober 2004, 17:21

    Liebe Bildbetrachter,

    danke den treuen Seelen, die immer wieder meine Bilder anschauen, aber auch denen meinen Dank, die neu dazugekommen sind.
    Es tut gut zu spüren und mit Euren Kommentaren auch zu wissen, dass Ihr Freude an den Bildern habt und es bewegt mich, weiter zu malen, selbst wenn ich manchmal meine, es geht nicht mehr, doch wenn ich das aufgebe, gebe ich mich auf und das will ich noch lange nicht.
    Ich habe immer noch kein Internet, aber Franz versorgt mich mit Informationen und ab und zu schaue ich bei jemanden anderen hinein.
    Manch einer fragte nach Ausstellungen. Die Fotocommunity ist ja auch eine Ausstellung.

    Aber, wer alles einmal LIVE sehen will, kann mich am 21. November 2004 zwischen 11°° und 17°° Uhr im kath. Pfarrheim in Kerpen – Buir beim Adventbasar finden, mit Bildern, Karten, Kalender usw. Es ist dort auch eine Caffeeteria.
    Also auf nach Buir!

    Tschüß mit lieben Gruß
    Mechtild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz