Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gerber


Free Mitglied, Berlin

Blumen im Himmel

hier hab ich in Hosena,Deutschland 3 Bilder übereinanderfotografiert.....(Himmel;Blumen,Boden)
Minolta 404si ,28-300mm Objektiv,verschiedene Belichtungszeiten

Kommentare 1

  • Guido Wörlein 21. August 2004, 2:06

    Hallo Stefan,
    ich bin mir gar nicht mal so sicher ob die bescheidene Bildqualität am Scanner alleine liegen muss.

    ---> Ganz wichtig ist die einigermaßen richtige Strategie, die eingescannten Fotos auf etwa 800 Pixel Bildbreite (bei Querformat) zu skalieren und in jpg (für die fc zugeschnitten!!!!) abzuspeichern.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz