Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blumen giessen gehen . . .

Blumen giessen gehen . . .

567 8

Rolf Ko.


Basic Mitglied, Köniz

Blumen giessen gehen . . .

. . . wollen Sara und Julia, meine mittlerweile 20 Monate alt gewordenen Zwillings-Enkelinnen.

Kommentare 8

  • Ute Lehmann 5. Juni 2007, 0:14

    Hauptsache das selbe Spielzeug...dann gibts auch keine Zankerei.
    Schöne Momentaufnahme.
    LG Ute
  • Richard Walter 27. Mai 2007, 12:37

    Ein wunderschönes Bild von Deinen Enkelinnen.
    Tolle Farben und Bildschärfe.

    lg Richard
  • N. Claudia 24. Mai 2007, 10:24

    die beiden sind ja wirklich lieb.... die schauen dich aber groß mit ihren kulleraugen an... ich glaube den beiden kannst auch nichts abschlagen und schon gar nicht böse sein....
    eine herrliche aufnahme....
    hab einen sonnigen tag... und einen lg. claudia
  • Willy Brüchle 24. Mai 2007, 10:03

    Da könnte man doch mal Stereo- Aufnahmen ohne Spezial- Vorsatz probieren. Sehr schön. MfG, w.b.
  • Die Caspers 24. Mai 2007, 9:19

    Süß die Beiden und sie sehen aus als hätten sie es faustdick hinter den Ohren ... bestimmt vom Opa geerbt ;-)

    Wirklich wunderschöne Kinderaufnahme.

    LG Frauke
  • Dagmar Gernt 23. Mai 2007, 20:32

    Diese großen Augen!
    LG
  • Marguerite L. 23. Mai 2007, 10:46

    Zwei wunderhübsche Gärtnerinnen, ein zauberhaftes Bild!
    Grüssli Marguerite
  • Isabella Myllykoski 23. Mai 2007, 10:38

    Süss sind sie, deine Enkelinnen! Und ich hoffe, die Blumen wachsen jetzt gut, nachdem sie gewässert wurden! :-)