Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elmo13


Free Mitglied

Blume

Leider kenne ich den Namen dieser Blume nicht, vielleicht kann ihn mir jemand nennen, würde mich sehr freuen.

Kommentare 1

  • Elmo13 17. April 2013, 7:53

    Vielen dank. Ich habe mich auch sehr gefreut endlich was blühen zu sehen. Diese Blume war im Wald die einzigste in einem Umkreis von hunderten von Metern ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.0 mm
ISO 100