962 8

Tanja Baumgärtner


kostenloses Benutzerkonto, gelöst bei Mainz

Kommentare 8

  • Tanja Baumgärtner 9. September 2006, 14:00

    Danke @ all!
    @ Angelika: Es ist eine Hibiskusblüte.
    Aber genauer kenn ich mich mit Pflanzen nicht aus.
  • Peter B. 15. Juli 2006, 7:59

    Hallo Tanja,

    ein sehr schönes Bild, klasse Farben und super Kontrast und Schärfe.

    Gruß Peter
  • Helmut Schütz 18. Juni 2006, 14:16

    Ich mag ja normalerweise keine Blumenaufnahmen, aber dieses Bild hat definitiv was. Es hat eine gewisse Dynamik, unterstrichen von interessanten Farben.
    Wirkt fast schon "technisch". Super!

    Viele Grüße, Helmut
  • Viktor Vicky60 18. Juni 2006, 10:14

    Echt tolle Farben und eine schöne Präsentation !
    Sehr gelungen wie ich finde...
    Gruß
    Vicky60
  • Angelika Enders 18. Juni 2006, 8:30

    huhu,.. Tanja ;o),
    ja, das find ich auch, ein wunderschönes Einstandsbild... und Makroaufnahmen .. die auf Details aufmerksam machen .. empfinde ich immer noch als einer der interessantes Fotografiebereiche. Was ist das für eine Bume... ?.. Eine Lilienart?..
    Liebe Grüße
    Angelika
  • Tanja Baumgärtner 26. Mai 2006, 17:08

    Vielen Dank für Eure netten Worte und Komplimente.
    :-) LG Tanja
  • Wolfgang Djanga S. 26. Mai 2006, 0:13

    Hallo Tanja, willkommen in der fc, ich wünsch Dir eine schöne Zeit, viele Anregungen und Ideen und einen netten Austausch - feines Einstiegsbild... :)
    LG Wolfgang
  • Michael Frost 23. Mai 2006, 7:57

    tolles Makro, schöne Farben. Ein guter Einstand.
    lg Micha