1.265 7

Tim Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Minden

Kommentare 7

  • Eckehard 25. April 2011, 17:51

    Herrlich zarte Farben und super scharfe Stempel und Pollen.
    LG Eckehard
  • Wilhelm Gieseking 25. April 2011, 13:42

    Eine ganz hervorragende Tulpenaufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • Carsten B. 24. April 2011, 23:50

    Das ist eine der schönsten Tulpenaufnahmen, die ich gesehen habe! Farben, Schärfe und Bildgestaltung - in meinen Augen - klasse!!!
    VG, Carsten.
  • BM Fotografie 24. April 2011, 20:36

    von dem ahbe ich eine Menge auf dem Auto. Dabei habe ich das gestern noch gewaschen.
    Sehr schöne Detailaufnahme. Wirklich gut dass man da passig zum Titel gut den Staub sehen kann.
    lg
    björn
  • Angelika El. 24. April 2011, 18:52


    Ja, ist hat wohl ihre beste Zeit bald hinter sich! Der Stempel in der Mitte ist schon angeschwollen und die Spuren von Blütenstaub rühren sicher von einem fleißigen Insekt her! Eine sehr schöne Tulpe in zarten Farben!

    LG!
    Angelika

  • Markus M.K. 24. April 2011, 14:36

    Klasse Makro, die Farbtemperatur gefällt mir besonders gut...
    Gruß
    Markus
  • Jennifer Manzke 24. April 2011, 14:30

    Tolle Schärfe guter Schnitt ! Sehr schönes Bild !
    Frohe Ostern Tim !

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 150mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 150.0 mm
ISO 100