Zurück zur Liste
"Blütenpracht" für nur kurze Zeit

"Blütenpracht" für nur kurze Zeit

1.347 2

wanderer58


kostenloses Benutzerkonto

"Blütenpracht" für nur kurze Zeit

Haareis ( gesucht / gefunden um 8:00 Uhr im Neckartal am 17.Dez. 2023 )

Kommentare 2

  • Rudolf Bindig 18. Dezember 2023, 6:50

    Ich habe am gleichen Tag auch bei uns in Oberschwaben etliche Stellen mit Haareis gefunden. Fotos davon habe ich in der fc eingestellt. Um das Weiß des Haareises nicht überstrahlen zulassen, habe ich die Belichtungszeit um -1 korrigiert. Ist dies hier auch geschehen? 
    Die Aufnahme ist gelungen!
    F.G. Rudolf
    • wanderer58 18. Dezember 2023, 7:42

      Guten Morgen und danke für das feedback. Ja es gibt nur wenige ideale Tage / Stunden für Haareis.
      Ich nehme bei meinen Wanderungen keine Camera oder gar eine Fotoausrüstung mit ( nur Brötchen und / oder Wurst :-)  ). Meine Aufnahmen sind Zufallsfunde und werden mit dem 5 Jahre alten Smartphone gemacht, dieses hat keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten. Viele Grüße Heinz

Informationen

Sektion
Views 1.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-J415FN
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 50

Gelobt von