Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
568 4

Liream


Free Mitglied, NRW

Blütenkokon

Eine Küchenschelle kurz vor dem Erblühen!! Bis auf den Schnitt keine BEA!!

Kommentare 4

  • Janatura 14. Januar 2013, 10:04

    Schade, dass oben die Blätter abgeschnitten sind und am unteren Bildrand noch so viel Platz ist.
    Ich finde Standardformat eigentlich sinnvoller.
    Nichtsdestotrotz, die Schärfe gefällt auch mir gut, und auch die Farben wirken zusammengehörig.
    LG
  • ULiULi 9. April 2010, 21:49

    An der Knospenspitze springen die ausgefressenen weißen Bereiche ins Auge. Entweder überbelichtet oder falsch bearbeitet. Ansonsten guter kompositorischer Ansatz mit etwas mutlosem Schnitt, der zu einem sehr ausgefallenen Format geführt hat.
    Gruß / ULi
  • J. Simon 9. April 2010, 1:48

    Sehr beeindruckend !!

    LG J.Simon
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 8. April 2010, 23:43

    Ganz wunderbar. Die Schärfe ist genau platziert und der Schärfeverlauf super schön. Toll wie man die silbrigen Häärchen sehen kann. Gefällt mir sehr.
    LG Heike