Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regina ellen


World Mitglied, DOLE/JURA

...Blütengänse !!!...

...Strauch mit mir unbekannten Blüten ???..
...Aufn. v. 8.11.2013...
..Parc del la Tête d´Or à Lyon...

Kommentare 7

  • Streetfotograf 10. November 2013, 11:35


    Aber sehr schön. Toll auch des Bokeh.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag
    Theo
  • Sigrun Pfeifer 9. November 2013, 23:30

    Habe ich ja noch nie gesehen ! Einmalig schön sind die auch mir unbekannten Blüten. LG Sigrun
  • Angelika El. 9. November 2013, 17:31


    Herrlich, ich bin mir sicher, diese zarten Blüten noch nie vorher gesehen zu haben! Was es nicht alles gibt...

    LG! a.

  • Kosche Günther 9. November 2013, 8:48

    Schön sind die Blüten die nicht von den Gänsen kommen...liebe Grüsse Günther
  • mickey40 9. November 2013, 8:19

    très joli duo !!!
    bises
  • Rolf Mauch 9. November 2013, 7:40

    Der vergleich mit den Gänsen ist klasse, es hat was
    Gruss Rolf
  • Kurt Hürzeler 9. November 2013, 7:12

    Sehr schön mit diesen rot/weissen Farben Regina Ellen.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dole-France
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 80