Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 4

Matthias T Knoll


Free Mitglied, München

Blüte III

EOS350D & Zeiss Planar 50/1,4

Kommentare 4

  • Thomas Sommer. 23. August 2006, 21:03

    ....ich glaub, ich weiß was Du meinst. Den Namen kenn ich aber auch nicht.
  • Matthias T Knoll 23. August 2006, 14:51

    Zu meiner Schande muss ich sagen: ich weiss es nicht. Das sind die Blüten von einer Frucht/Saat auf einem Acker. Ich vermüte, dass es eine Zwischenfrucht ist, die über den Winter gesät wird, um den Boden zu regenerieren.
  • Thomas Sommer. 23. August 2006, 13:53

    Schöne Bearbeitung!
    Was für eine Blüte?
    Grüße
    Thomas
  • Nicolas Henri 30. Juli 2006, 11:15

    find ich richtig cool.... plümchen wie's sein soll.

    Greets - Nick

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten