1.306 5

Frank Wilske


kostenloses Benutzerkonto, Glienicke

Blüte

Erste Versuche mit meiner neuen Canon 300D und dem Sigma 18-50 3.5-5.6DC, interner Blitz, ISO400, 1/60sek,F5.6,Bw 50mm.

Kommentare 5

  • Susanne Vopel 23. Dezember 2003, 23:27

    Eine schöne Blütenaufnahme, starke Farben; auch der Ausschnitt gefällt mir.

    LG, Susanne
  • Frank Wilske 21. Dezember 2003, 20:38

    Hallo Gabi, Maren, Ingrid und Stefan,

    ich freue mich über die herzliche Begrüßung in diesem Forum.
    Die Aufnahme entstand bei ersten Versuchen mit der
    neuen 300D und ist ein Ausschnitt aus einem Strauß.

    zu Stefan: Die Aufnahme ist mit Autofokus ohne Stativ
    gemacht, bisher bin ich mit der Schnelligkeit und Genauigkeit mit der die Kamera und das preiswerte
    Objektiv zu werke geht, begeistert.

    viele Grüsse an alle
    Frank
  • Stefan Traumflieger 21. Dezember 2003, 18:20

    Hallo Frank,

    schön dich hier mit deiner Mohnblume wiederzutreffen !
    Im Gegensatz zum power-book ist in der fc doch etwas mehr los (natürlich auch von der eigenen kommentarfreudigkeit abhängig)

    Wie siehts eigentlich mit dem Autofokus beim dem 18-50 aus, hast du auch Probleme mit ihm, wie das in manchen Foren beschrieben wurde ?

    viele Grüsse
    stefan
  • Maren Arndt 21. Dezember 2003, 14:38

    Ganz schöne Farben und eine starke Vergößerung...
    .. aber erstmal freue ich mich, Dich hier in der Fc begrüßen zu können - ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit uns im Forum und dann natürlich auch mit der 300 D
    Liebe Grüße von Maren
  • G. Weber 21. Dezember 2003, 14:33

    ein sehr gutes Makro