Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kommentare 7

  • Foto-Fan 8. September 2007, 7:14

    Klasse Bild, und die Mischung s/w - Farbe empfinde ich als sehr gelungen.
    LG
    Thomas
  • Gerhard Radermacher 7. September 2007, 23:49

    @ Heinz:
    Danke für Deine Gedanken ;-) Du sprichst mir wirklich aus der Seele !!!
    @ Roland und Manfred:
    wenn von Eurer Seite etwas Positives kommt freue ich mich immer weil ich mir Eurer Stärken bewußt bin ;-)
    @ Lothar:
    schon fast beängstigend wie Du meine Gedanken liest und erkennst was ich mit dem Bild sagen wollte - DANKE !
    Hier sieht man wieder wie wertvoll eine Hand voll Anmerkungen sein können, im Vergleich zu vielen die aber nichts aussagen ausser "Hallo, sehr schön usw" und so nach und nach das Niveau des Forums in den Keller bringen ! Nochmals DANKE für die Anmerkungen die mich sehr, sehr positiv berührt haben !
  • Lothar Hussong 7. September 2007, 22:20

    Tolles Foto - passt alles! Das einzige Gefühlselement, der Blues, wird durch Werbung instrumentalisiert und entseelt, ist nur noch Fassade für Profitgier und passt gut zur ebenso seelenlosen Fassade dahinter. Der klagende Gesichtsausdruck beschreibt die Stimmung gut: da muss man doch den Blues kriegen!
    Bravo, ich mag tiefsinnige Fotos!
    LG, Lothar
  • Manfred Schneider 7. September 2007, 20:58

    Saubere Arbeit.
    lg manfred
  • Roland Zumbühl 7. September 2007, 19:31

    Das Bild lebt vom Kontrast zwischen dem Blues und der Statik des Gebäudes. Zwischen Farbe und Grau.
    Mir gefällt, wie Du das Bild aufgebaut hast.
  • Heinz Seelbach 7. September 2007, 19:17

    Klasse Bild, aber wieso soll man nicht mal den Blues kriegen? Na gut, muss ja nicht gerade beim Herunterladen sein :-) Ich würde manch einem wünschen, überhaupt mal so intensive Gefühle zu erleben, wie sie der Blues ausdrückt, und wie ich Dein Bild so einschätze, siehst Du das wohl ähnlich :-) Möglicherweise wären dann auch mal ein paar Leute mehr in der Lage, statt nur auf die technische Perfektion zu achten, den emotionalen Gehalt eines Bildes zu sehen...
    LG vom Heinz
  • H+R Fotos 7. September 2007, 19:11

    Prima gesehen. Nette Bearbeitung durch den Color-Key.
    LG Holger