Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charlotte Mo


Free Mitglied

Blues

Diese Feder liegt auf einem Tablet, das ein weißes Licht ausstrahlt. Ich habe versucht die Bildstörungen im Hintergrund (unten und vor allem links) zu entfernen, was mir aber nicht gelungen ist. Deswegen ist die Feder auch in Blau, denn da sieht man besser, was ich meine. Wie kann ich diese Streifen mit Lightroom entfernen? Eine Leuchtbox habe ich nicht, da muss das Tablet herhalten. Aber ich würde mir einen "sauberen" Hintergrund wünschen.

Kommentare 1

  • Heiko Schulz ² 20. April 2014, 10:24

    Das ist dann ein schwebender, softer Blues :-).
    Frohe Ostern und herzliche Grüße, Heiko.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 200