Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Helbig


Free Mitglied, Dresden

Blümchen und Bienchen

... auf der Festung Königstein

Kommentare 2

  • KronoPictures 1. Oktober 2012, 16:20

    Hübsche Blume und Biene
    Aber wie Ilse schon sagte die Blume rechts hätte ich beschnitten
    Wenn du Fragen hast schau ins Forum und frage
  • Ilse Jentzsch 29. September 2012, 20:06

    Willkommen bei uns in der fc!

    Ein hübsches Motiv, wobei das Bienchen noch etwas schärfer sein könnte, mir aber ansonsten der Schärfeverlauf gut gefällt.
    Die unten am linken Bildrand reinragende Blüte hätte ich noch beschnitten.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt
    Ilse

Informationen

Sektion
Ordner mix
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 110