Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
272 7

Iveta S


Free Mitglied, Riga

Kommentare 7

  • Sandra Schorch 31. Mai 2005, 17:53

    Gut gewählte Perspektive! Schärfe gut gesetzt... das Bild hat was. :)
  • Iveta S 29. Mai 2005, 18:50

    Danke, danke =))
    Hm.. das mit den Grashalmen find ich nun auch bisschen blöd *g* Außerdem muss ich sagen, dass es keine Gänseblümchen sind und es ist auch keine richtige Wiese *g*
    Das Bild ist in meinem Garten entstanden, wo ich das in-der-Sonne-liegen etwas zu langweilig fand :)
    Ich freue mich, dass das Bild auch euch gefällt :))
    ~lg Iveta~
  • Heidrun-W. 29. Mai 2005, 12:59

    Mal eine andere Perspektive... schön!
    LG Heidi
  • Ordinary Man 29. Mai 2005, 12:16

    Engelchen, das ist doch nur meine subjektive Meinung ;) Mich stört es ein wenig, dass sie so groß und unscharf im Vordergrund sind.
  • Engel17 H. 29. Mai 2005, 1:33

    doch, ich find die grashalme machen es natürlicher! gibt doch auf jeder wiese außer gänseblümchen auch noch grashalme, warum sollen die nicht auch aufs foto? : )
  • Ordinary Man 28. Mai 2005, 22:08

    Mir gefällt es auch sehr gut. Die Farben und Position gefallen sind wirklich toll. Mir persönlich würde es aber besser gefallen, wenn die nahen Grashalme rechts nicht wären.
  • Der rote Milan 28. Mai 2005, 15:59

    Interessante Perspektive

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz