594 7

Iveta S


kostenloses Benutzerkonto, Riga

Kommentare 7

  • Sandra Schorch 31. Mai 2005, 17:53

    Gut gewählte Perspektive! Schärfe gut gesetzt... das Bild hat was. :)
  • Iveta S 29. Mai 2005, 18:50

    Danke, danke =))
    Hm.. das mit den Grashalmen find ich nun auch bisschen blöd *g* Außerdem muss ich sagen, dass es keine Gänseblümchen sind und es ist auch keine richtige Wiese *g*
    Das Bild ist in meinem Garten entstanden, wo ich das in-der-Sonne-liegen etwas zu langweilig fand :)
    Ich freue mich, dass das Bild auch euch gefällt :))
    ~lg Iveta~
  • Heidrun-W. 29. Mai 2005, 12:59

    Mal eine andere Perspektive... schön!
    LG Heidi
  • Ordinary Man 29. Mai 2005, 12:16

    Engelchen, das ist doch nur meine subjektive Meinung ;) Mich stört es ein wenig, dass sie so groß und unscharf im Vordergrund sind.
  • Engel17 H. 29. Mai 2005, 1:33

    doch, ich find die grashalme machen es natürlicher! gibt doch auf jeder wiese außer gänseblümchen auch noch grashalme, warum sollen die nicht auch aufs foto? : )
  • Ordinary Man 28. Mai 2005, 22:08

    Mir gefällt es auch sehr gut. Die Farben und Position gefallen sind wirklich toll. Mir persönlich würde es aber besser gefallen, wenn die nahen Grashalme rechts nicht wären.
  • Der rote Milan 28. Mai 2005, 15:59

    Interessante Perspektive

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz