Sandra Schorch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:573201]

Über mich

...überall ... - ... irgendwo... - ... nirgendwo...

Leidenschaft geerbt, nicht professionell, doch sehe ich gerne Dinge durch eine Photographie... Lichte oft und gerne alles mögliche und unmögliche ab.... Aufmerksamkeit und Beachtung für Unscheinbares....

Kommentare 2

  • Werner Jablonowski 16. September 2005, 9:15

    Hallo Sandra!
    Deine Fotos und Sichtweisen sind "irgendwie anders" - und das wird mich öfter mal hierher locken :-))
    Viel Spaß und weiterhin gute Momente!

    LG Werner
  • Liane Bosch 26. August 2005, 16:37

    Hallo Sandra,
    hab gerade Deine zurückblickende Echse entdeckt und mich ein bißchen bei Dir umgeschaut. Deine Fotos gefallen mir. Bin gespannt, was Du noch alles an "Unscheinbarkeiten" entdeckst und geb Dir mal oranges Licht.
    LG Liane
  • 1 0
  • 13 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse