Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blühender Raps am Meer

Blühender Raps am Meer

687 5

Stefan Kutz


Free Mitglied, Kiel

Blühender Raps am Meer

Schade, dass die Rapsblüte immer nur so kurz ist.

Kommentare 5

  • Stefan Kutz 28. August 2003, 15:51

    Ich seh schon, muss mich doch intensiv mit der Nachbearbeitung beschäftigen :D .
    Das Foto entstand am späten Mittag, also gut ausgeleuchtet.
    Ich bin gespannt, wie die Fotos im nächsten Frühjahr mit der neuen Canon werden.

    Was mich wundert, ihr reagiert auf dieses Foto. Ich finde das
    Reetdachhaus am See mit blühendem Rapsfeld
    Reetdachhaus am See mit blühendem Rapsfeld
    Stefan Kutz
    persönlich viel besser *stutz*.

    Edit:
    Wahrscheinlich ist auf meinem Acker dem Trecker die Farbe ausgegangen :D .
  • Stefan Kutz 28. August 2003, 15:06

    Hmmm... Schon Zwei, die das Gelb kräftiger gemacht hätten...

    Würde das nicht zu unnatürlich sein? Sooo kräftig leuchtet doch der Raps auch nicht oder irre ich mich?
  • Lene Busch 28. August 2003, 12:53

    so liebe ich die Küste von Schleswigholsteins Ostsee...
    Schönes Foto und herzlich willkommen in FC
    Lene
    Nachtrag:
    Doch der Raps kann viel kräftiger leuchten :-)
    ..die Sonne von unten...
    ..die Sonne von unten...
    Lene Busch
  • Dagmar Kretschmann 28. August 2003, 11:13

    Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Gebe Ulrike recht, das gelb könnte wat mehr knallen :-))

    LG
    Dagmar
  • Stefan Kutz 28. August 2003, 10:15

    Uhu Ulrike :) ,

    stimmt, ist der Ausgang der Kieler Förde. Das Foto entstand zwischen Laboe und Stein. Ich war dienstlich unterwegs und habe meinen Kollegen zur Vollbremsung gezwungen :D .

    Und wg dem Stammtisch: Da werde ich mich blicken lassen ;) .

    Gruß
    Stefan