Zurück zur Liste
Blühende Landschaften Ost IV

Blühende Landschaften Ost IV

1.142 3

Eike Kreibohm


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Blühende Landschaften Ost IV

Hallenrohbau des Furnierwerks Karlshorst in Berlin von innen. Die Firma ging wohl während der Bauarbeiten pleite, das Gelände ist größtenteils schon zugewuchert.

Kommentare 3

  • Eike Kreibohm 15. August 2002, 13:49

    Hallo...
    Mal sehen ob ich noch mehr aus der Serie posten kann. Es sind ja längst nicht alle so interessant.
    Nein, eine Gießkanne hatte ich nicht dabei, aber die Halle ist ziemlich undicht... das Wasser war also schon drin :)
    Absolut perfekte Bilder könnt ihr aber von mir nicht erwarten... ich bin nur ein Amateur mit einer relativ einfachen Kamera, noch dazu nur mit einem Billig-Scanner ausgestattet... ich versuche immer das beste draus zu machen :)
  • Michael Masur 15. August 2002, 11:47

    Gut gemacht ! Die Kontraste gut gemeistert. Das I-Tüpfelchen ist für mich die Spiegelung im Vordergrund - gut gesehen (oder Giesskanne dabei gehabt ?).
    Bin schon gespannt auf weiteres aus der Serie.

    Gruss, Michael
  • Christian Brünig 15. August 2002, 0:42

    Spannendes Reportagefoto mit gewaltigen, gut gemeisterten und in den Schatten nur leicht rauschenden Kontrasten. Wir wollen mehr aus der Serie!!!