Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerard-Harz


World Mitglied, Winsen/Aller

Blühende Landschaften....

passt hier (noch) nicht.
Aber wir arbeiten dran:-)))))

Das Haus soll wieder aufgebaut werden bis Ende Sommer:-)

Kommentare 6

  • nitonga 8. April 2012, 22:08

    auf das es blüht und gedeiht bis sommer . . dafür brauchst du optimismus. ich drücke auch die daumen,
    feine doku. . lg moni
  • Sanne - HH 8. April 2012, 20:45

    okay...dann drücke ich die Daumen.....!!!
  • Gerard-Harz 8. April 2012, 20:44

    Doch. Sieht schlimmer aus als es ist. Das Dach ist zum Beispiel heile. Wird nur neu gedeckt. Und die Optik ist so schlecht weil wir schon vieles weggekloppt und entkernt haben:-)
  • Sanne - HH 8. April 2012, 20:41

    boah,Gerd....das sieht ja sehr arbeitsintensiv aus...meinst das klappt bis zum Sommer...? :))Sanne
  • Gerard-Harz 8. April 2012, 19:40

    Grins. Wir sind halt Optimisten:-)
  • Karla M.B. 8. April 2012, 19:35

    Na, da halte uns mal auf dem Laufendem...mit dem Aufbau und der Blüherei...,o)))
    Feine Rest-Ostern noch Gerd!
    LG von Karla

Informationen

Sektion
Ordner Marodistan
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera AP Compact 104
Objektiv ---
Blende 7.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.3 mm
ISO 100