4.380 9

Klaus F.


kostenloses Benutzerkonto, Löhne

Blue Mystic

Teil eines grünen, durch Frosteinwirkung gesprungenen Glasobjekts vor einer blau gestrichenen Gartenhausfassade in Schleswig-Holstein, fotografiert mit einer Dimage 7i Anfang April 2004





Vgl. auch




Blue Mystic II
Blue Mystic II
Klaus F.



Kommentare 9

  • Klaus Erdi 27. August 2004, 19:05

    Schön gesehen. Wirkt bei mir eine Spur überstrahlt im Grün. Aber trotzdem toll.

    vg klaus
  • Katrin Mathis 25. Juli 2004, 22:04

    cool :)
  • Lumi C. 27. Juni 2004, 9:47

    Hallo Klaus,
    das grüne objekt wirkt genau so geheimnisvoll wie der blaue hintergrund.
    die farben armonieren sich sehr gut und den ausschnitt ist gut gewählt.
    mir gefällt das bild sehr gut!
    Liebe Grüße
    Lumi
  • Amigo Zomtec 24. Juni 2004, 9:05

    ich mag's.....sehr..... :-) ...kann ja mal passieren...

    gruss tom...
  • Alfred Richter 6. April 2004, 20:33

    Klasse Klaus, schön die Augen offen gehalten. Am meisten faszinieren mich die feinen Strukturen im Glas. Durch den unscharfen blauen Hintergrund wirkt das Glas noch intensiver.
    Grüße
    Alfred
  • Angelika H. 6. April 2004, 16:05

    dieses grün vor dem blau hat einen besonderen reiz.
    die strukturen auf dem glas sieht man sehr schön.
    eine gute komposition.
    lg angelika
  • Jörg Tiede 6. April 2004, 14:25

    Wenn ich's nicht besser wüßte hätte ich das Ding für ein zu spitz geratenes Osterei gehalten ;-)
    Ein Motiv, an dem die meisten Fotografen achtlos vorbeigegangen wären - Du hast ein klasse Bild daraus gemacht!
    VG Jörg
  • Belfo 6. April 2004, 13:54

    Also das wäre jetzt in der Tat ein Fotorätsel gewesen !!!
    Sehr schön, ohne Beschreibung hätte ich wohl lange geraten :-)))
    Gruß Hans
  • Trautel R. 6. April 2004, 11:19

    Die Farben kommen sehr effektvoll. Aber irgendwie wirkt es auf mich geheimnisvoll.
    LG Trautel