1.774 0

Roger Spring


kostenloses Benutzerkonto, Thun

Blue Mauntains

Hey Leute
Nachdem ich letzte Woche ein paar Tage in den Dolomiten erholt habe, möchte ich noch ein Bild zeigen, welches dort entstanden ist. Bereits letzte Woche habe ich ein Making-Of gezeigt, wo die beiden Kameras von meinem vierbeinigen Begleiter bewacht wurden.
Nun möchte ich Euch das Finale Bild präsentieren und mir persönlich gefällt es sehr. Es zeigt eine wunderschöne Bergregion, welche definitiv eine Reise wert ist.

Leider hat das Wetter uns ein wenig einen Strich durch die Rechnung gemacht und somit konnten wir nicht ganz alle Spots besuchen, jedoch werde ich schon sehr bald erneut dorthin fahren, auch wenn es nur ein verlängertes Wochenende sein wird.

Zum Bild wir sind an diesem Abend um den Pragser Wildsee gelaufen. Es ist eine sehr touristische Region, jedoch waren wir abseits der Touristenzeit vor Ort und somit hatten wir den ganzen Abend keine Menschenseele gesehen. Es war sehr erholsam so alleine in der Natur den Abend zu verbringen. Leider waren grosse Teile des Sees noch zugefroren, jedoch am Rand gab es einige offene Stellen mit einer Wahnsinns Spiegelung.

Ich hoffe das Bild gefällt Euch und ich würde mich um Kommentare oder Feedbacks sehr freuen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Naturbilder
Views 1.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Gelobt von