Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blue III ~ By the way

Blue III ~ By the way

398 4

Gaby G


Free Mitglied, Stadthagen

Blue III ~ By the way

Aufgenommen unter einer Wasserrutsche im Freibad.

- Canon G3, nur ein bisschen nachgeschärft, keine EBV -

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

BARKE BLAU, NIKLAS STILLER

ICH BIN EINE EIGENSCHAFT
DES UNIVERSUMS

ES TRÄGT MICH HEUTE
WIE EINE FARBE

DAS UNIVERSUM
TRÄGT HEUTE WIEDER:
BARKE-BLAU!

IRGENDWANN, SAGT BARKE
LÖST MEIN KOPF SICH AUF
UND ÜBRIG BLEIBT
EINE WOLKE VON BUCHSTABEN UND ZAHLEN
WENN ICH GLÜCK HABE
BARKE KRATZT SICH AM KOPF
UND ÜBERLEGT EINEN AUGENBLICK
BLINKT DIESE WOLKE AM ENDE
DAS WORT GOTT
IN VERSCHIEDENEN SPRACHEN

AUCH SOLCHEN
DIE ES NOCH GAR NICHT GIBT
UND IN MILLIONEN VERSCHIEDENEN FARBEN!

DAS UNIVERSUM
TRÄGT HEUTE WIEDER
BARKE BLAU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...siehe auch:

Blue I ~ On the other hand
Blue I ~ On the other hand
Gaby G

Blue II ~ Me
Blue II ~ Me
Gaby G

Kommentare 4

  • Gaby G 13. August 2003, 0:41

    @Judith: Bisschen Spannung muss sein! ;)
    Lg, Gaby
  • Marc Hesse 12. August 2003, 10:00

    gaby und ihre wasserrutschen von unten *g* - aber interessant. mal eine ganz andere sichtweise. ok.
    gruss,
    marc
  • Gaby G 12. August 2003, 8:39

    Hi Amelie, ja, da hast Du Recht. Allerdings finde ich, dass es dabei gut rüberkommt, wie überzeugt so ein "starker Mann" von sich sein kann...dass er so ein ganzes Bild ausfüllt! ;)
    - Aber farblich stimme ich Dir zu!
    Danke für Deine Anmerkung!
    Lg, Gaby
  • Anke M. 12. August 2003, 8:32

    dieses Foto aus der Reihe gefällt mir nicht so gut, ist zu viel schwarz, zu wenig Konturen, was meinst du?
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz