Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gaby G


Free Mitglied, Stadthagen

Blue I ~ On the other hand

Das ist das Foto in voller Gänze, woraus ich einen Teil zum Fotorätsel gemacht habe.

Was...
Was...
Gaby G


Aufgenommen unter einer Wasserrutsche im Freibad. ;)

- Canon G3, nur ein bisschen nachgeschärft, keine EBV -

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


VERWANDELT, ROSE AUSLÄNDER

MIT MEINEM BLAU
MALE ICH STERNE

LIEBEND
DUZ ICH DIE DINGE

AUS GLEICHEM STOFF
ALLES
VERWANDELT
IN LICHT UND FINSTERNIS

GEIST
LEISER LEIB.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...siehe auch:

Blue II ~ Me
Blue II ~ Me
Gaby G

Blue III ~ By the way
Blue III ~ By the way
Gaby G

Blue IV ~ No!
Blue IV ~ No!
Gaby G


...und zu guter Letzt:
Blue V ~ We, together
Blue V ~ We, together
Gaby G

Kommentare 5

  • Gaby G 11. August 2003, 8:05

    @Christian: Unterwasser? - Hm, frag mich jetzt, ob ich zuviel Text geschrieben habe oder ob Du zuwenig gelesen hast...? ;) - Also im Prinzip "unter Wasser", da unter der Wasserrutsche! *lol*
    Lg, Gaby
  • Gaby G 8. August 2003, 19:24

    @Amelie: Dankeschön!! :)

    @Ingo: Erstmal Danke! Und wegen des Beschneidens: Nach Links war ich mir auch unsicher, ob ich es so stehenlassen wollte. Nach Unten, das wollte ich bewusst so haben, da das dort dunklere Blau dem Bild was Interessantes verleiht, finde ich. - Ich werde aber nochmal ein bisschen probieren. Schau'n wer mal... ;)

    @Judith: Fühle mich total geehrt und hab mich riesig gefreut, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, in den fotohome-Ordner zu sehen!!! Danke für die Anerkennung!! :) - Ich bin dann schonmal sehr gespannt, welches zu Deinen Favoriten gehört!!!

    @Markus: Auch Dir Dankeschön!!

    Lg, Gaby
  • Markus A. Bissig 8. August 2003, 13:51

    Ausgezeichnete Fotografie!
    Gruss:
    Markus
  • I. Q. 8. August 2003, 10:35

    Sieht sehr gut aus, das Bild und vor allem die Idee dazu ist klasse.
    Ich würde das Bild unten noch beschneidenund auch links den Kopf der Person, sodass nur Arm und Hand zu sehen sind, dann wären keine ablenkenden Elemente mehr im Bild - zumindest stelle ich es mir so vor, müsste man mal ausprobieren.
  • Anke M. 8. August 2003, 8:42

    Klasse! Toller Effekt und gut Idee
    LG Amelie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz