Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas-Hamacher


Pro Mitglied, Düsseldorf

*blue-horizon*

- Die Weite des Ozeans -

Einen Taucher mit Lampe oder einen vorbeiziehenden Hai, Schildkröte etc. könnt ihr euch ja vorstellen... :)

Nur in 800px weil hochkant gescrollt nicht wirkt.
ca.5m, 18mm dx, f8, 1/250, ISO 200, unbeschnitten.

Kommentare 18

  • Arne Dieckmann 6. April 2009, 22:18

    Tolle Atmosphäre. Mag ich!
  • Carsten Hensch 23. April 2008, 22:43

    Die Unterwasserathmosphäre kommt sehr gut herüber, richtig idyllisch.
    Viele Grüße,
    Carsten
  • Bea Dietrich-Gromotka 23. April 2008, 21:11

    Das ist ein echter Traum*!*!*!*
  • Andrea W. photography 23. April 2008, 20:12

    Deine UW-Serie gefällt mir einfach wahnsinnig gut. Meer - pur, ich wünschte ich könnte mit den Händen durch den Boden fahren und mir dabei von den sanften Lichtstrahlen treffen lassen. Der Hai kann bleiben wo er ist ;-)
    Klasse Aufnahme. Freu mich schon auf Deine Herbstfotos.
    LG Andrea
  • Robert F Fischer 23. April 2008, 19:59

    Richtig gut Deine Aufnahme!!!
    Es muss nicht immer ein spektakuläres Motiv sein, um ein schönes Bild zu schießen.

    Gruß Robert
  • Andreas-Hamacher 23. April 2008, 19:20

    @ Roland - na selbstverständlich !! - gibt ja vielleicht jetzt im Sommer auch noch heimische Baggerseen ;)
  • Knuddeldiwuddel 23. April 2008, 18:55

    WOW! Das ist richtig klasse! Gefällt mir gut mit den Strahlen! Sehr sehr schön!
    LG Caro
  • Bach Roland 23. April 2008, 18:54

    Ich finde dein Bild durchaus gelungen. Nur schade, dass man jetzt so schnell nichts mehr von dir zu sehen bekommt. Hoffe aber dass du uns erhalten bleibst.
    HG, Roland
  • Markus Grüneis 23. April 2008, 16:57

    Endlose Weiten.
    Ich finde es auch sehr gelungen.

    Gruß Markus
  • Uli Esch 23. April 2008, 16:21

    Einfach klasse mit dem einfallenden Licht!
    LG
    uli
  • Stephanie85 23. April 2008, 15:21

    Echt klasse Unterwasseraufnahme! Kann mich hier nur allen anschließen! Lg Steffi
  • xelab 23. April 2008, 15:03

    wunderbare unterwasseraufnahme! schön, wie die lichtstrahlen zu sehen sind! herrliche farben!
    lg
    alex
  • Sandra DD 23. April 2008, 12:32

    ich will tauchen gehen... :-)
  • Andreas-Hamacher 23. April 2008, 10:28

    Danke @ all ! ...ich finde es regt wirklich zum träumen an, vor allem für UW-Freunde - ich kann es mir auch gut großformatig an der Wand beim Zahnarzt vorstellen - schön relaxen !! :)
    Leider ist es wohl vorläufig mein letztes UW-Bild - im Oktober gibts hoffentlich neue...dann gehts wieder ins Rote Meer....
  • Karsten.Kasper 23. April 2008, 9:57

    Warum nicht auch mal sowas :-)) ?? Da muss man (oder Frau) nur die Augen zumachen, die Fantasie einschalten und schon schwimmen da Delfine, Mantas, Turtels, Hammerhaie und ganz viel mehr!!

    Schönes Bild und ich kann Verena nur zustimmen: Am liebsten reinspringen und relaxen!!

    LG
    Karsten