1.140 17

Andreas-Hamacher


Premium (Pro), Düsseldorf

*blue-horizon*

- Die Weite des Ozeans -

Einen Taucher mit Lampe oder einen vorbeiziehenden Hai, Schildkröte etc. könnt ihr euch ja vorstellen... :)

Nur in 800px weil hochkant gescrollt nicht wirkt.
ca.5m, 18mm dx, f8, 1/250, ISO 200, unbeschnitten.

Kommentare 17

  • Arne Dieckmann 6. April 2009, 22:18

    Tolle Atmosphäre. Mag ich!
  • Carsten Hensch 23. April 2008, 22:43

    Die Unterwasserathmosphäre kommt sehr gut herüber, richtig idyllisch.
    Viele Grüße,
    Carsten
  • Bea Dietrich-Gromotka 23. April 2008, 21:11

    Das ist ein echter Traum*!*!*!*
  • Andrea W. photography 23. April 2008, 20:12

    Deine UW-Serie gefällt mir einfach wahnsinnig gut. Meer - pur, ich wünschte ich könnte mit den Händen durch den Boden fahren und mir dabei von den sanften Lichtstrahlen treffen lassen. Der Hai kann bleiben wo er ist ;-)
    Klasse Aufnahme. Freu mich schon auf Deine Herbstfotos.
    LG Andrea
  • Robert F Fischer 23. April 2008, 19:59

    Richtig gut Deine Aufnahme!!!
    Es muss nicht immer ein spektakuläres Motiv sein, um ein schönes Bild zu schießen.

    Gruß Robert
  • Andreas-Hamacher 23. April 2008, 19:20

    @ Roland - na selbstverständlich !! - gibt ja vielleicht jetzt im Sommer auch noch heimische Baggerseen ;)
  • Knuddeldiwuddel 23. April 2008, 18:55

    WOW! Das ist richtig klasse! Gefällt mir gut mit den Strahlen! Sehr sehr schön!
    LG Caro
  • Bach Roland 23. April 2008, 18:54

    Ich finde dein Bild durchaus gelungen. Nur schade, dass man jetzt so schnell nichts mehr von dir zu sehen bekommt. Hoffe aber dass du uns erhalten bleibst.
    HG, Roland
  • Markus Grüneis 23. April 2008, 16:57

    Endlose Weiten.
    Ich finde es auch sehr gelungen.

    Gruß Markus
  • Uli Esch 23. April 2008, 16:21

    Einfach klasse mit dem einfallenden Licht!
    LG
    uli
  • Stephanie85 23. April 2008, 15:21

    Echt klasse Unterwasseraufnahme! Kann mich hier nur allen anschließen! Lg Steffi
  • xelab 23. April 2008, 15:03

    wunderbare unterwasseraufnahme! schön, wie die lichtstrahlen zu sehen sind! herrliche farben!
    lg
    alex
  • Sandra DD 23. April 2008, 12:32

    ich will tauchen gehen... :-)
  • Andreas-Hamacher 23. April 2008, 10:28

    Danke @ all ! ...ich finde es regt wirklich zum träumen an, vor allem für UW-Freunde - ich kann es mir auch gut großformatig an der Wand beim Zahnarzt vorstellen - schön relaxen !! :)
    Leider ist es wohl vorläufig mein letztes UW-Bild - im Oktober gibts hoffentlich neue...dann gehts wieder ins Rote Meer....
  • Kevin Lange 23. April 2008, 9:28

    Das bild ist wirklich sehr beruhigend und auch sehr schön dargestellt