Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas-Hamacher


Pro Mitglied, Düsseldorf

*wächter*

...gestreifter Korallenwächter

Gibt ja kein dankbareres Motiv, aber mit 24mm (=36mm) ist es doch nicht so einfach nahe ran zu kommen und sie sitzen bleiben :)

Kommentare 7

  • Sandra DD 22. April 2008, 18:43

    finde die zwei im Hintergrund witzig.....
  • Maren Lange (ML) 22. April 2008, 18:30

    der guckt auch ziemlich grimmig - klasse foto, super.
    lg maren
  • Karsten.Kasper 22. April 2008, 11:40

    Harmonisches Bild mit guter Schärfe. Ich hätte hier aber, vorausgesetzt es wird nicht zu grobkörnig, einen kleineren Bildausschnit gewählt. Möglicherweise würde ich auch noch ein bisschen mit dem Kontrast und dem Tonwert spielen... :-))

    LG
    Karsten
  • Nightshadow77 22. April 2008, 11:39

    Absolut geniale Unterwasserszene!!!
    Tolle Farben....
    *g* und tolles Posing deiner Modelle ;o)

    VlG
    Tina
  • Andreas-Hamacher 22. April 2008, 8:39

    @ Verena *lach* ...das ist gut ! die Korallen-Disco-Queens sind ja auch im Hintergrund sichtbar ! :)
  • Uli Esch 22. April 2008, 8:31

    Sehr schöne Aufnahme. Die Farben sind sehr schön klar und das Licht stimmt auch!
    LG
    Uli
  • Sibille L. 22. April 2008, 8:23

    Wieder eines Deiner tollen Unterwasserbilder. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille