Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Sansone


Free Mitglied, Feldkirchen

Blue Dolphin

Ist eigentlich kein Tabletop. Dieses Bild entstand auf dem Boden nicht auf dem Tisch ;-)
Als Lichtquelle diente ein Deckenfluter (250W) von links, den ich auf den Boden gelegt habe. Der Delphin stand auf einer grossen Plastikkuchenglocke, auf die ich dann noch ein weisses DINA3 Blatt legte, das dann auch den Hintergrund bildete. In der Kuchenglocke strahlte/bruzelte eine 120W Glühbirne.
Ein wenig Tonwertkurve angepasst, nachgeschärft und Rahmen drumrum. Fertig.
Bitte um konstruktive Kritik.

Kommentare 4

  • Belfo 8. Februar 2004, 0:45

    Sehr gut gemacht, einzig der Schatten der Schwanzflosse wirkt etwas "kastriert".
    Gruß Hans
  • Mario Sansone 3. September 2003, 19:27

    Okay, erwischt. *rotwerd*
    Der Hintergrund war nicht so schön blau, ich wollte den aber unbedingt blau haben, also musste noch ein wenig EBV her.
  • Walter A. 3. September 2003, 18:47

    Sehr schön! Wie hast Du denn den Hintergrund so schön blau bekommen ?
  • Bärbel Riedel 3. September 2003, 13:04

    Also, ich finde, dein Aufwand hat sich gelohnt! Schönes Bild!LG Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz