Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dana G.


Basic Mitglied, folgt der Sandale...

.blue.

.









.

Kommentare 17

  • laura fogazza 3. April 2012, 18:17

    beautiful!
    laura
  • Sylvia D. 2. April 2012, 10:27

    Wie ein kleiner wertvoller Schatz wirkt es auf mich.
    lg
    Sylvia
  • Nicole Nanu 31. März 2012, 6:47

    gefällt mir vom Bildaufbau und der Rahmen passt... fehlt mir die Farbe...? hm, schwer zu sagen, das Bild lebt von seinen Hell-Dunkel-Effekten.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Elfie W. 29. März 2012, 9:31

    in jedem Fall eine überzeugend gute Präsentation!!
    LG elfie
  • Rapid Eye 23. März 2012, 22:16

    Blumen in S/W, eine Seltenheit. Hier aber sehr wirkungsvoll.
    LG ec54
  • Stefan Giehl 23. März 2012, 9:11

    sehr gut - wunderbares Bild
    LG; Stefan
  • Astrée 22. März 2012, 21:11

    würd´ ich mir an die Wand hängen
  • ..findus. 22. März 2012, 21:08

    schön:)
  • mond.rose 22. März 2012, 19:14

    auch in s/w finde ich es sehr schön zart.. .Licht ist optimal verteilt!

    lg
  • Arndt Deckers 22. März 2012, 19:06

    Gute Arbeit :-)

    Arndt
  • F. Ilona 22. März 2012, 18:52

    *
  • Dana G. 22. März 2012, 17:51

    diese Pflanze besitzt wunderschöne blaue Blüten und ich hatte so´n Gefühl, dass das Bild dies irgendwie nicht so deutlich rüberbringt *g
    ... darum der Titel ;)
    dafür sind Sam´s Blau-Interpretationen einfach klasse!!!
  • der-mit-dem-licht-malt 22. März 2012, 16:59

    sehr sehr schön.
  • Apu San 22. März 2012, 16:33

    Toll in s/w und mit dem Rahmen! Genau mein Ding!

    Gruss stef
  • Helge Eggers 22. März 2012, 13:16

    Sam .. oder 'to feel blue'
  • Klacky 22. März 2012, 11:55

    Das finde ich sowohl von der Aufnahme als auch von der Aufmachung her sehr schön.
    Gruß,
    Klacky
  • Sam4U 22. März 2012, 11:31

    Entweder

    - bist Du blau
    - machst Du blau
    - sind die Blümchen blau
    - oder das Bild und mein Bildschirm defekt… ;-)

    Das Bild stimmt nachdenklich, nahezu traurig. Irgendein Werbeslogan versprach einmal, Blau macht glücklich. Und das wünsche ich mir für Dich.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten