Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monga


Free Mitglied, Sohland/Spree

Blitzschnell war der Regen da ...

(vorher gab es "windiges Sandpeeling")

Kommentare 9

  • Helga O. 31. Juli 2009, 21:48

    GROSSARTIG abgelichtet. Sieht Super aus.
    LG Helga O.
  • bayerlein ute 29. Juli 2009, 16:20

    eine klasse stimmung, sehr schön aufgenommen. glg ute
  • Josef Kiffmeyer 29. Juli 2009, 14:38

    Genau vor diesem Wetter bin ich früher mit der Familie auf die Kanaren ausgewichen. Aber als Fotomotiv ist es unschlagbar. ;-)
    LG Josef
  • Susana Miguel 29. Juli 2009, 11:15

    Hallo Monika!

    Da würde ich auch gerne spazieren gehen, vor allem bei solch einem Wetter... Das ist eine sehr schöne Aufnahme! Gratuliere!

    Wo liegt denn dieser Strand, an dem es ausserdem noch gratis Sandpeeling gibt?

    LG
    Susana
  • staufi 29. Juli 2009, 7:21

    Auf dem flachen Land (See) geht das schneller mit dem Regen. Aber genauso schnell ist er dann wieder weg.
    Viele Grüße
    Erhard
  • JeannyL 29. Juli 2009, 6:42

    wie wunderschön
    eine klasse Stimmung

    LG Jeanny
  • Angela 1711 29. Juli 2009, 5:38

    Eine großartige Aufnahme!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Ushie Farkas 29. Juli 2009, 5:37

    WOWWWWWWWWWWW, Monika!!! Ich bin begeistert! Gruß Ushie
  • Auster 28. Juli 2009, 23:27

    fantastisch eingefangen,diese stimmung....
    lg. barbara.