Zurück zur Liste
Blitzeinschlag in Kroatien

Blitzeinschlag in Kroatien

1.460 4

Günther Kli.


kostenloses Benutzerkonto

Blitzeinschlag in Kroatien

Ein heftiges Sommergewitter am 9. August 2008 bei Porec.
Ein Blitz und Donner zur gleichen Zeit!

Kommentare 4

  • Günther Kli. 24. August 2008, 8:08

    Vielen Dank für die nette Aufnahme in der FC. Beim dem Foto hatte ich auch riesiges Glück (30 sec. Belichtung und da passierte es!). Die Rettouchierarbeit will ich gerne noch vornehmen. Muß ich gegen den Sensorleck mal irgend etwas an der Kamera reinigen?
  • Esther70 12. August 2008, 21:57

    Super Blitz. Davon träume ich noch zu erwischen.
    LG
    Esther
  • Räder Karl-Heinz 12. August 2008, 21:55

    Ja wirklich super Aufnahme...Sensorflech wurde erwähnt...würde von links was abschneiden damit oben im Eck das störende teil verschwindet...könnte man aber auch wegretouchiern wie den Sensorfleck...

    gruss,karl
  • Palummo Pix 12. August 2008, 21:50

    Super Bild! Toll eingefangen!
    Habe ich mir auch als Sujet vorgenommen, aber nur Schade, dass man dabei so auf den Zufall angewiesen ist :-(
    Kleine Kritik: Schade, dass man ein paar Sensorflecken auf dem Bild sieht. Die hätten unter Umständen wegretouchiert werden müssen.
    Ansonsten: SUPER BILD!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz