Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marion Bers


Community Manager , Ubbendorf

Blitzableiter - reloaded

Aus gegebenem Anlass gönn ich mir mal einen Reload: Ich hab mir ein neues Photoshop (CS3) gekauft und bin schwer begeistert! Mit dem Filter "Rauschen reduzieren" bekommt man sogar die massiven Flecken auf nächtlichen Langzeitbelichtungen in den Griff.
Vorher:

Kommentare 10

  • klaana 25. Juni 2014, 22:42

    Das ist das tolle Blitzbild :) bin schwer begeistert!!!!Lieben Gruß und viiielen Dank nochmal für den tollen hilfreichen Nachmittag heute
  • Sarah Tustra 20. Dezember 2012, 23:33

    Boah, is der schön mit dem Blitz. Hab den Turm in HH auch vom Fenster aus sehen können. Ich hab auch ein paar Bilder mit ähnlich quietschrosa Himmel, aber keines mit so nem zackigen Blitz, Neid! Manchmal vermisse ich den Anblick doch, auch wenn das hiesige Exemplar mit der Kugel schon OK ist, aber von dem sehe ich eh nur einen kleinen roten Punkt überm Nachbardach.
  • Ivenhohe10 13. November 2010, 14:15

    Gratulation mit den Mitteln die zur Verfügung stehen IDEAL
  • kuegi 30. August 2010, 14:36

    Leider brachte das Entrauschen mit sich, dass ein wenig vom Kontrast und der Schärfe verloren gegangen ist. Das Rauschen hat mich auch nicht wirklich gestört.
    Man könnte höchstens überlegen, ob man es rechts und links noch beschneidet.
    Nochmal herzlichen Glückwunsch zu so einem genialen Treffer!
  • Anne Kaiser 15. Dezember 2008, 8:57

    Das scheint mir ja ein heißes Programm zu sein ;-)
    Treffer!

    LG Detlef
  • Peter C. Peters 14. August 2008, 3:38

    Dies Foto ist absolut klasse!
    LG Peter
  • Marion Bers 3. November 2007, 21:39

    Danke Andreas!
    Ein Lob aus (ähh.. deinem Mund? nee... deiner Feder? ah ja:) deiner Tastatur ehrt mich. Aber sicher kannst du dir vorstellen, dass ich buchstäblich jahrelang auf dieses Bild gelauert habe - und dann hatte ich es - und dann dieses Rauschen! Das machte mich schier wahnsinnig! Aber jetzt bin ich recht zufrieden.
  • Andreas Lem 2. November 2007, 22:34

    Ein Traum von einem Blitzbild (!), wobei mich bei einem solchen Bild das Rauschen nicht wirklich stören würde.
    Lange Belichtungszeiten bringen es nunmal, mehr oder weniger, mit sich.
    Gruß Andreas
  • Helmut Gutjahr 2. November 2007, 22:11

    Geil!
    LG Helmut
  • Katrin Menker 2. November 2007, 22:00

    Hey, starkes Bild, da fällt mir "Back to the future" zu ein!
    Toll eingefangen!!!!!
    lg Katrin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 11.513
Veröffentlicht
Lizenz