Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Ko.


Free Mitglied, Meiningen/Untermaßfeld

Blitz beim Nachbarn

Habe dieses Foto aus dem Fenster heraus gemacht.
mit meiner Pentax CF7
Brennweite 28mm
Blende 22
Belichtungszeit manuell
Ist eingescannt, daher nicht original qualität

Kommentare 6

  • Michael Leipold 7. Februar 2010, 11:00

    Der Anfang ist doch schon ganz gut.
    Gruß Michael
    Gewitterhagel
    Gewitterhagel
    Michael Leipold
  • firewoman2104 14. Mai 2008, 20:04

    Hallo Michael,
    zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Tolle Aufnahme.
    Viele Grüße in meine Heimatstadt.
    Nadine
  • Zwecke 30. Oktober 2005, 14:27

    Hab ich auch versucht, ist mir nie gelungen.
    LG Horst
  • Martin Hecker 17. September 2005, 22:28

    Ich sehe eben gerade, dass Du offensichtlich ganz neu hier bist und dass das dein erstes Bild ist.(Stimmt das?) Eigentlich müsste das mit nem gelben Punkt gekennzeichnet sein - aber die Technik hier klappt nicht immer so 100prozentig ;-)
    Auf jeden Fall: Herzlich willkommen in der fc! Ich wünsch dir viele gute Kontakte und hilfreiche Anregungen. Ich selber hab hier schon viel lernen dürfen. :-)
    Gruß, Martin
  • Michael Ko. 17. September 2005, 20:28

    Da ich noch analog Fotografiere muss ich ich die bilder einscannen, und das ist nunmal Leider mit qualitätseinbußen verbunden.
    Jedoch finde ich ein analoges Bild auf Papier schöner.
    Das könnte man jetzt zu einer Diskussion ausweiten, soll aber nicht.
    Also ich hoffe ihr seid mit meinen bildern zufrieden auch ohne das es digitale sind.
    Es werden in Zukunft noch mehr werden.
  • Martin Hecker 17. September 2005, 17:27

    Schade, dass die Qualität nicht so arg toll ist. Sonst nämlich ein sehr spektakuläres Bild, da hast du im richtigen Moment abgedrückt.
    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz