2.501 3

Johannes Kleber


kostenloses Benutzerkonto, Eslarn

Blitz - 1

Da die Gewitter in den letzten Tagen mehr als genügend Motive abgegeben haben, hier vorerst mal eines aus meiner Serie.

Hoffe es gefällt

Exif habe ich gerade nicht da:
Müssten 28mm KB; 2-4s; f3.5; Iso 100-200 gewesen sein

Kommentare 3

  • Johannes Kleber 31. Mai 2007, 21:22

    Kann die Unschärfe auch durch Regen verursacht werden???
  • Helmut S-- 31. Mai 2007, 20:17

    Nicht Schlecht - aber wie Andreas schon schrieb paßt der Focus nicht. Kann es sein das Du über unendlich bist?
    Die Wolken oben sehen ja wirklich bedrohlich aus.

    Gruß,
    Helmut

    Wahrscheinlich am gleichen Tag entstanden:
    Gewitter
    Gewitter
    Helmut S--
  • Andy-K 30. Mai 2007, 10:23

    An sich hast du einen schönen Blitz eingefangen. Nur schade, dass der Fokus nicht ganz sitzt. Hast du bei MF auf unendlich gestellt? Meist wird eine Einstellung "über" unendlich zugelassen - da muss man aufpassen :-)
    Viele Grüße, Andreas