Andy-K


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn
[fc-user:576380]

Über mich

Bilder...

Kommentare 16

  • Mr. UFI 13. Februar 2010, 16:26

    Moin Moin Andy,

    schöne bilder haste dabei :) ist schon was anderes die bilder hier zu sehen als wie die mini dinger bei studi^^

    gruss aus kiel @ UFI
  • Dave Derbis 31. August 2007, 17:00

    hallo andreas,

    erstmal danke :) !

    das ist ganz unterschiedlich, manchmal aus einem raw,
    oft aber aus 2 oder 3 belichtungen.

    gruss dave :)
  • Alexander Max Maier 13. Juli 2007, 11:14

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Shelley Jambresic 13. Februar 2007, 15:28

    Danke für die Anmerkung! Freut mich zu hören, dass Dir das Foto gefällt :)). Rammstein sind ziemlich genial zum Fotografieren, da sie eine der Bands sind, die für richtig gutes Licht sorgen :)
    LG
    Shelley
  • Oliver Bruchwald 19. August 2006, 14:48

    Hey, hab dich im SV gefunden, und mir gedacht schau ich mir doch mal an, was du hier noch für Bilder zeigst...
    ...hat sich gelohnt - gefallen mir größtenteils echt gut :)

    Olly
  • Emotional Life Photography 23. Juli 2006, 4:37

    hallöschen
    wirklich tolle fotos bei dir....klasse....mach weiter so...

    ...und ich wünsche dir auch weiterhin viel spass in der fc, tolle motive und gutes licht
    liebe grüße von isa aus bornheim :-)
  • Tanja B 22. Juni 2006, 13:16

    Hi Andreas,
    lasse dir hier auch gleich mal ein paar Worte da... Hab eben durch dein Portfolio geblättert. Coole Sachen sind dabei, musst mir mal bei Gelegenheit erklären, wie man DRI richtig erstellt ;-)
    Liebe Grüße,
    Tanja
  • Jennifer Busch 30. März 2006, 12:44

    danke dir für deinen lieben worte.
    liebste grüße
    jenny
  • Götz Mannchen 28. März 2006, 20:14

    Servus Andreas, danke für Deine Anmerkung in mein Profil. Das Tamron hab ich auch, ist super.
    LG Götz
  • Udo Werner 24. März 2006, 10:45

    Dank für die Anmerkung. War dabei meine Fesrplatte zu säubern und wollte nicht alles löschen. Gruß Udo
  • Jennifer Busch 14. Februar 2006, 18:15

    dankesehr für deinen eintrag in mein profil :) hat mich gefreut.
    liebe grüße
    jenny
  • Andy-K 30. Januar 2006, 11:41

    @Peggy:
    Najaa.. ob die Form des Lernens falsch ist, weiß ich nicht.. auf jeden Fall ist sie anders :-) Immer diese Gedankenspiele.. *g*
  • Andy-K 18. Januar 2006, 14:14

    hehe.. Kein Meckern und kein Kleckern..
    Mit Deinem Segen sieht die Welt gleich viel besser aus. ;-)
  • Benjamin Gesemann 18. Januar 2006, 14:02

    So jetzt kann keiner mehr meckern... jetzt war ich da!
  • Geert van der Zee 3. Juni 2005, 12:59

    Hallo
    Wünsch dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!
    LG Geert
  • 3 2
  • 254 756
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse