Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Knoblauch


Basic Mitglied, Rosenheim

Blinder Passagier

DSC-P10, Norditalien, Juni 2003

Kommentare 4

  • Maria Elena Roman 26. Dezember 2004, 21:53

    Hoefentlich hat er Gluek gebracht! Das Bild finde ich super! Gruss ;-))
  • Dieter König 25. April 2004, 0:11

    Weg mit den Zweifeln, ein Superfoto in der Gesamtheit. Das Interessante ist der Kontrast Fliege-Technik, der sich speziell durch den über der Fliege liegenden Kabelzug manifestiert. oder so .
  • Gerhard Knoblauch 27. März 2004, 22:29

    Hm, ja, hatte ich auch überlegt, aber ich fand es grade mit der Fahrrad-Technik drumherum reizvoll. Ist aber vielleicht auch nur für Bergradlfahrer interessant... ;-)

    Mti Blick auf die gewählte Sektion hast Du sicher recht, da war ich mir auch unsicher, vielleicht wäre was a la Technikdetails besser gewesen.

    Grüße, Gerhard
  • Klaus-Gerd Meyer 27. März 2004, 8:30

    Hi,

    ich finde es ganz nett, vor allem die grünen Augen der Fliege sind was besonderes. Ich hätte allerdings mehr beschnitten, so das man die Fliege besser sieht.

    Gruß kgm