Dieter König


kostenloses Benutzerkonto, Messel
[fc-user:438251]

Über mich

Meine Fotorgrafenpersönlichkeit befindet sich noch im Aufbau. Seit 13.03.04 bin ich "member" und gleich süchtig .

Im Prinzip fotografiere oder knipse ich seit ca 50 Jahren (mein Onkel war Photograph) und jetzt auch noch digital. Manchmal habe ich regelrechte Knipsanfälle. Später suche ich mir dann das Ansprechendste heraus. Und neuerdings bearbeite ich auch noch.

Mich fasziniert der Ausdruck eines Bildes dann besonders, wenn es nicht glatt und perfekt ist.

Ich freue mich über differenzierte Kritik

Kommentare 4

  • Jörg Ossenbühl 22. Mai 2004, 12:29

    Hallo Dieter
    Das Foto mit dem jungen Mann im Bollerwagen ist Spitze.
    Auch die anderen Fotos von Dir sind nicht schlecht, Du experimentierst anscheined gerne mit Deinen Bildern und hast auch außergewöhnliche Motive!

    Vg Jörg
  • Wolf I 26. April 2004, 12:15

    Hallo Dieter,
    nachdem Du ja der erste bei mir warst, hier ein paar Worte für Dich:
    Du machst sehr interessante Bilder, technisch sauber und vor allem findest Du Motive, , die nicht jeder sieht, gefällt mir ganz ausgezeichnet, Grüsse aus Darmstadt
  • Piroska Baetz 23. April 2004, 9:48

    Hallo Dieter,

    aber gern geschehen, mir gefällt das Bild einfach. Du hast auch schöne Bilder machst. Ich wünsceh Dir noch viel dazu,
    mit ganz liebe Grüße, piri
  • Andrea Harder 29. März 2004, 19:38

    Hallo Dieter!
    Mein Bild hat es zwar nicht geschafft, aber trotzdem vielen Dank für Dein Pro, die nette Anmerkung und die Spannung, die das erste Bild im Voting so mit sich bringt... :-)
    Auf der Flucht vor dem Regen
    Auf der Flucht vor dem Regen
    Andrea Harder

    Gruss, Andrea
  • 5 26
  • 176 248
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse