Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rafaele m.


Free Mitglied, Dinkelsbühl

Kommentare 4

  • miraculix.xx 23. April 2013, 11:28

    Ja hallo, das sieht ja klasse aus mit den Linien und Farben und der Spiegelung in den Butzenscheiben!
  • Klacky 22. April 2013, 22:52

    Farblich und graphisch sehr ansprechend.
    Ich hoffe aber nur, daß dies nicht gerade die Millisekunde ist, wo sich die Scheiben von Bohnensepp beginnen, nach außen zu wölben.
    Gruß,
    Klacky
  • Sonja.A 22. April 2013, 22:37

    Während man mich zum eisholen schickt, macht man(n) die besten Spiegelbilder.

    Klasse, gefällt mir sehr gut !

    LgdF
  • Fotogenchen 22. April 2013, 22:09

    Aber hallo, was flattert den da rein?
    Etwas verfrüht, weil am Dienstag spiegeln wir erst!
    Und wenn Moni weiß, welcher Turm sich da im Fenster spiegelt, dann spendiere ich ihr 10 Bollen Eis auf einmal, mit Sahne und schokladsoß.

    Lg Geni, schwerst beeindruckt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200