Zurück zur Liste
Blick von Asien nach Europa

Blick von Asien nach Europa

1.422 4

Pat01ify


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Blick von Asien nach Europa

War ein trüber Tag und über der Stadt lag etwas diesiges. Ich fand den Ausblick von dem Asiatischen Aussichtsplatz trotzdem sehenswert, wenn auch fotografisch nicht so ganz perfekt :-)

Aufgenommen am Montag, 7.4.14 in Istanbul

Kommentare 4

  • im gegenteil 22. September 2018, 6:36

    fantastisch, dieser Blick; da ist wirklich was los und es ist eine Schnittstelle; zwei sehr verschiedener Welten!
  • Lothar Nothhelfer 19. Juni 2014, 18:29

    Hi Pat, wieso fotografisch nicht perfekt? SO wird es ausgesehen haben dort - das ist doch genau richtig m.E. die Welt so festzuhalten wie sie ist.Ich find's fazinierend.LG Lothar
  • ritayy 14. April 2014, 1:22

    ich glaube,solche Metropolen, sind nie vom Dunst frei oder aber selten, wetterbedingt... sieht schon faszinierend aus ! VG Rita
  • Jens Sittel 12. April 2014, 21:38

    auch eine schöne Symbolik, der Dunst über Europa

    die Sonne geht im Osten auf :-)
    gruß jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 31.2 mm
ISO 100