Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Hediger


Free Mitglied, Mägenwil

Blick vom Stratosphere Tower aufs Lichtermeer

Unvergleichlich die Aussicht vom höchsten Gebäude westlich des Mississippi, besonders nachts!

Gruss

Dani

Kommentare 4

  • Anja Hass 24. Oktober 2008, 20:55

    Ja, der Ausblick von da oben ist fenomenal. Allerdings war mir dort sehr übel, weil das Teil so schwankte!
    Aber für diesen wahnsinns Ausblick nimmt man das gerne in kauf.
    Ich bekomme Fernweh...........

    Super geile Aufnahme!!

    LG Anja
  • kb-fotodesign 7. November 2007, 20:34

    Trotz der Leute super geworden. Klasse Überblick bei Nacht.
    Gruß Klaus
  • Daniel Hediger 5. November 2007, 18:29

    Richtig! Das Geländer bot sich dafür gerade an. Allerdings war es trotzdem ein Geduldsspiel, wegen der vielen Leute dort oben, bis die Aufnahme stand.
    Gruss
    Dani
  • Michael Fink 5. November 2007, 12:28

    schönes Bild vom Strip, dafür das es ohne Stativ aufgenommen wurde ist es schön scharf.
    Wahrscheinlich hast Du die Cam irgendwo aufgelegt?
    VG,
    Michael