Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Hediger


Free Mitglied, Mägenwil

Gondoliere di Nevada

Als regelmässiger Besucher der italienischen Lagunenstadt konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen, als ich im Venetian beobachtete, wie die dortigen Gondelführer ihren italienischen Vorbildern mehr oder weniger erfolgreich nacheiferten. Das Ganze glich zuweilen eher einer Oper. Schön sah es auf alle Fälle aus.

Kommentare 5

  • justphotos_nue 8. Dezember 2007, 22:46

    ...und besonders interessant ist dass man bei deinem Foto die kleine Antriebsschraube sehen kann (unterhalb vom linken Fuss des Gondoliere). Hinten rechts auf der Gondel (unterhalb des Anbaus für das "Paddel") sind die Bedienknöpfe für den Antrieb.
    Ich dachte mir beim Beobachten schon dass es da nicht ganz "mit rechten Dingen" zugeht
    Ist halt doch Amerika !

    Schönes Foto durch den Ausschnitt ohne "störendes Beiwerk".

    LG wolfg@ng
  • Wolfgang Payer 12. November 2007, 11:26

    Die schwebende Gondel - super !!!
  • Martin Vollmer 9. November 2007, 21:09

    klasse die fliegende Gondel!
  • Martin Hecker 9. November 2007, 20:48

    Auf jeden Fall ist in Venedig das Wasser nicht so klar ... :-))
    Die Gondel scheint zu schweben, sieht toll aus.

    Gruß, Martin
  • Pipsimv 9. November 2007, 20:38

    Klasse Foto, das sieht ja aus wie in einem Pool so klar
    Gruß Pipsi