Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

neunzehn47


Basic Mitglied, Landkreis Regensburg

Kommentare 7

  • La33 28. Januar 2011, 5:11

    eine ganz tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • SYLKON 27. Januar 2011, 20:49

    Tolle Aufnahme.Schön zeigst Du Landschaft vom Bayern.
    LG Sylwek
  • DieterausBrempt 27. Januar 2011, 20:33

    Ein sehr schönes Landschaftsbild. Und endlich wieder etwas blauer Himmel.
    LG Dieter
  • Jü Bader 27. Januar 2011, 18:37

    hier gefällt mir die Silhouette aus Bäumen, Häusern und der Kirche im Mittelpunkt sehr gut!
    lg jürgen
  • Elena Morian 27. Januar 2011, 18:02

    Sieht sehr schön aus mit diesem zarten Licht. Super !!
    +++
    LG Elena
  • PixElle-Ch54 27. Januar 2011, 17:51

    das sieht wunderschön aus mit dem Bäumen..
    ein herrlicher Blick auf die schöne Kirche..
    die Farben so natürlich..
    ein Foto was mir sehr gut gefällt..
    lg Tine
  • Lisa und Albert 27. Januar 2011, 17:31

    Den Blick an dem herrlichen Baum vorbei habe ich auch schon des öfteren genossen.
    Da hast Du noch eine schöne, etwas schneeärmere Zeit erwischt, oder ist er da unten schon wieder weg?
    lg albert

Informationen

Sektion
Klicks 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 200