Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
748 11

neunzehn47


Basic Mitglied, Landkreis Regensburg

Kommentare 11

  • lightflow 25. Mai 2012, 14:51

    unscharf, rauscht ... war nicht dein bester schnappschuß, oder?
  • Rainer Beneke 3. Mai 2012, 22:08

    Durch den farblich zurückgenommenen Hintergrund ein fast dreidimensionales Portrait.
    LG Rainer
  • gre. 21. April 2012, 16:43

    ich finds niedlich.........
    und warum muss eigentlich jedes bild knackescharf sein ?
    der effekt hat was.
    lg gre.
  • Manfred Hentschke 14. April 2012, 19:33

    Das ist ein schönes Foto einer Blaumeise. Ich nehme aber auch an, dass du es nicht entrauscht hast.
    Schönes Wochenende Sepp.
    Gruß Manfred
  • fotographer 13. April 2012, 21:32

    ich vermute, die Distanz war gross, du hast das Original dann vergrössert aber nicht entrauscht.
    Grüsse dieter
  • Rainer Beneke 13. April 2012, 20:01

    Ausgezeichnete Bildgestaltung, macht der kleinen Meise alle Ehre.
    LG Rainer
  • K.-H.Schulz 12. April 2012, 21:05

    Ein tolles Vogelportrait
    LG:karl-Heinz
  • SYLKON 8. April 2012, 22:35

    Das ist nicht zu leicht solche Aufnahme machen.Dir ist aber gut gelungen.Diese Blaumeise hast du sehr schön festgehalten.
    LG Sylwek
  • g.j. 5. April 2012, 18:10

    ja - es fehlt etwas an schärfe, aber das vögelchen ist putzig - ich habe leider noch ein eine blaumeise erwischt, bin aber am üben;)
    lg, gerti
  • Elena Morian 5. April 2012, 17:55

    ... aber süß !!
    LG Elena
  • M. Sabine 5. April 2012, 16:35

    Sehr süß aber leider unscharf.
    lg
    sabine

Informationen

Sektion
Klicks 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 390.0 mm
ISO 400